Wir Großmäuler

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Lobbying ist jetzt auch was für die Guten

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auch was für die Guten

Lobbying ist jetzt auch was für die Guten

Nachhaltige Food-Unternehmen für eine starke Ernährungsstrategie.

Mehr als 50 Berliner Unternehmen – von Start-ups bis Traditionsbetrieben – haben sich im Rahmen der Konsultation zur Berliner Ernährungsstrategie eingebracht.

Sie haben ihre Perspektiven geteilt und gezeigt: Ernährung ist Gesundheitsthema, Wirtschaftspolitik, Klimaschutz und Standortfrage zugleich.

Hinter der Aktion steht die Bewegung „Berlin isst anders“, die Unternehmen der Berliner Food-Szene vernetzt, sichtbar macht und ihnen politisch Gehör verschafft.

👉 Schließ dich an, wenn du willst, dass Berlin als nachhaltiger Food-Hub gestärkt wird.

Nachhaltige Food-Unternehmen für eine starke Ernährungsstrategie.

Mehr als 50 Berliner Unternehmen – von Start-ups bis Traditionsbetrieben – haben sich im Rahmen der Konsultation zur Berliner Ernährungsstrategie eingebracht.

Sie haben ihre Perspektiven geteilt und gezeigt: Ernährung ist Gesundheitsthema, Wirtschaftspolitik, Klimaschutz und Standortfrage zugleich.

Hinter der Aktion steht die Bewegung „Berlin isst anders“, die Unternehmen der Berliner Food-Szene vernetzt, sichtbar macht und ihnen politisch Gehör verschafft.

👉 Schließ dich an, wenn du willst, dass Berlin als nachhaltiger Food-Hub gestärkt wird.

Nachhaltige Food-Unternehmen für eine starke Ernährungsstrategie.

Mehr als 50 Berliner Unternehmen – von Start-ups bis Traditionsbetrieben – haben sich im Rahmen der Konsultation zur Berliner Ernährungsstrategie eingebracht.

Sie haben ihre Perspektiven geteilt und gezeigt: Ernährung ist Gesundheitsthema, Wirtschaftspolitik, Klimaschutz und Standortfrage zugleich.

Hinter der Aktion steht die Bewegung „Berlin isst anders“, die Unternehmen der Berliner Food-Szene vernetzt, sichtbar macht und ihnen politisch Gehör verschafft.

👉 Schließ dich an, wenn du willst, dass Berlin als nachhaltiger Food-Hub gestärkt wird.

Warum das zählt

Die nachhaltige Food-Szene wächst. Aber auf den Tellern, in Kitas, Kantinen, auf Werbeflächen dominieren noch die anderen – Fastfood, Konzerne, Convenience.

Wer das ändern will, braucht nicht nur gute Produkte, sondern auch Einfluss.

Die Politik braucht Impulse aus der Praxis – von denen, die es besser machen. Eine starke Strategie entsteht nur, wenn die richtigen Stimmen gehört werden.

Wir sind schon

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